Re: Suche Große Bremsscheibe für R80G/S HILFE


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Malte Tosch am 21 Maerz, 2004 um 19:05:36:

Antwort auf: Suche Große Bremsscheibe für R80G/S HILFE von Daniel Löwen am 21 Maerz, 2004 um 13:18:29:

: Habe alle mir bekannten Anbieter durch, für eine
: G/S bietet keiner mehr eine 300 oder 320 MM Bremsscheibe mit Bremszangenadabter an. Siebenrock,Wunderlich,Spiegler,Lucas,Wüdo,
: Wenn das so weiter geht, schicke ich die Karre bald in Rente.
: Wer kann mir helfen?

Huschke + Wirth in Bochum hat sowas. => http://www.hw-bochum.de/download/99ER.PDF, S. 9 des Katalogs

Ist aber nicht ganz billig. Ich habe das Kit für eine Scheibe an meiner R 80 ST und finde, daß es sein Geld wert ist.

Bei einer G/S ist es aber zu überlegen, gleich die Gabel, die Bremszange und das Vorderrad der R 100 GS einzubauen. Dabei kann man den Bremszylinder der G/S beibehalten, wenn man Stahlflex-Bremsleitungen nimmt.

Gruß aus Hannover

Malte Tosch.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]