Re: griffschützer mit oder ohne alubügel ??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .carsten am 19 Maerz, 2004 um 19:50:37:

Antwort auf: griffschützer mit oder ohne alubügel ?? von Georg am 17 Maerz, 2004 um 15:23:57:

Hallo zusammen,

ich fahre seit einigen Jahren die HPN Bügel mit Alustrebe und bin rundum zufrieden - besser gehts nicht. Die Schützen gut bei stürzen, sind leicht und bei schlechtem Wetter ein wirklich ausreichender Handschutz vor Kälte und Nässe.

Es kommt halt drauf an, was Du damit machen willst. Für den normalen Strßenfahrer sind die HPNs (oder ähnliche Bauart)einfah praktischer, auch wenn mann ab und an einen Geländeeinsatz plant. Die Nylons schützen nicht unbedingt viel, halten aber bei Stürzen ausreichend...

Allerdings sind die auf das Gewicht von Einzylindern ausgelegt. Wenn da ne Kuh drauffällt weiß ich nicht, wie das das aushält und würde lieber auf die Alubügel zurückgreifen.

Grusz

.Carsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]