Re: Elektrik - Problem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 19 Maerz, 2004 um 18:15:06:

Antwort auf: Elektrik - Problem von Hans am 19 Maerz, 2004 um 18:10:50:

: Hallo versammelter Sachverstand,

: meine R100 R hatte gestern plötzlich folgende Mucken:
: Voltmeter zeigte während der Fahrt nur noch ca.11 Volt an, beim Betätigen der Hupe ging Ladekontroolle an,beim Einschalten der Heizgriffe ebenso, bei Leerlauf ging rot und grün an. Beleuchtung ansonsten okay. Bin dann ca.50 km mit Licht nach Hause gefahren. Batterie war dann noch gut geladen und die Kuh sprang auch gut an.
: So, und jetzt her mit den Tipps!
: Wo soll ich mit dem suchen anfangen??

: MfG Hans

hi hans,

das klingt nach masseproblem im cockpit.. alle braunen kabel auf durchgang zum rahmen prüfen..

mfg,

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]