Re: Behördenkuh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von wolfgang am 19 Maerz, 2004 um 11:56:50:

Antwort auf: Re: Behördenkuh von rainer-r am 19 Maerz, 2004 um 11:44:29:


: Moin Wolfgang!

: Warum willst du denn einen längeren Endantrieb dranmachen? Für lange Autobahnfahrten?

Ich hasse hohe Drehzahlen, Anzug aus dem Stand ist für mich auch nicht so wichtig, fahr nur allein und bin nicht schwer...

: Ich hab ne R80G/S, ebenfalls mit 37/11. Das kommt gut von unten raus ;-))

: Weiter unten wurden ja auch die Motivationen für den langen 5.Gang diskutiert.

: Nur so als Denkanstoss...

Tja, habe mein restauriertes Getriebe letzte Woche erst zudedeckelt, mit einem langen (nur 5%!!) 5. Gang hat man ein "geradzahliges" Zähneverhältnis, das ist m.E. nicht ideal.
: Ansonsten Gratulation zum "Hinbekommen" und gute Fahrt!
Danke!

Wolfgang




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]