Du hast Post


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 18 Maerz, 2004 um 18:21:12

Antwort auf: Re: Rallye-BMW von robert am 17 Maerz, 2004 um 15:18:36:

: hi stephan,

: für den kleinen geldbeutel würde ich dir nur die gs gabel mit kartuschen, ein öhlinsbein mit evtl 50mm aluklotz hinten, hpn ölwanne (ganz wichtig!), hochgelegter bremsschlüssel (ganz wichitg!), eckige ventildeckel (ganz wichtig, viel robuster), empfehlen.

: ansonsten so wie wir (floh, ich) es gemacht haben: rahmen verstärken (hpn), schwinge verlängern um 100mm (hpn), wp extreme oder magnum gabel (geht auch mit originalen ktm brücken), ktm vorderrad und bremse (schön leicht), wahlweise original g/s vorderrad mit originalbremse, öhlinsfederbein extra lang, hpn ölwanne (ganz wichtig!),hochgelegter bremsschlüssel (ganz wichitg!), langer fünfter (kurzer erster nicht, da g/s mit 18" rad und 3,36er endantrieb eh sehr kurz übersetzt ist), motortuning a la gusto (bei uns 1043, dz, nockenwelle, grosse ventile, kopfbearbeitung), leichter auspuff (hpn wettbewerbsdämpfer), ausser mittig gespeichtes hinterrad von g/s, anderer kotflügel vo und hinten, anderes heck, imo tacho, maguralenker (auch super zu empfehlen), eckige ventildeckel (ganz wichtig, viel robuster), ktm armaturen, kleiner klappspiegel, ufo lampenmaske, reifen pirelli mt18 heavy duty (super im gelände auch bei nässe, wichtig in rumänien).

: viel spass beim basteln

: robert

Hallo Robert,

danke für Deine Tips. Damit das hier kein Chat wird hab ich Dir ne mail geschickt.

q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]