Re: Sebring


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter Weil am 18 Maerz, 2004 um 14:23:44

Antwort auf: Re: Sebring von done am 17 Maerz, 2004 um 23:28:57:

Das ist ja stark, da haben wir Nachfrage und Angebot gleichzeitig gepostet. 9 Tage ist mir arg lang, weil davon abhängt, ob ich mir gleich große Koffer besorgen kann und ich bald fertig werden muß. Leider ist schon ein Angebot abgegen, so da0 du sie nicht mehr auf "sofort kaufen" setzen kannst. Wie auch immer, ich werde zusehen die Anlage zu bekommen. Warum hast du sie nicht benutzt?

Gruß,
Peter


: hallo,
: hab die gerade bei Ebay drin.. UNGEBRAUCHT!!!
: Such einfach unter "GS 100 K" ... oder folge "EBAY
: Auto & Motorrad > Teile & Zubehör für Motorräder > Markenspezifische Teile > Auspuffanlagen & Teile > BMW"
: oder unten LINK!

: MFG done

:
: : Suche eine gebrauchte (neu gibt es sie ja nicht mehr) Sebring 2in2 Anlage für meine GS!

: : Danke auch für alle Info´s ind Tips




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]