Re: Welcher Kleber ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Nico am 17 Maerz, 2004 um 09:22:37:

Antwort auf: Welcher Kleber ? von al am 17 Maerz, 2004 um 07:12:13:

Moin Al,

Du kriegst im Autoteilehandel Gummi und Profilkleber. Der ist eigentlich für die Profilgummis in den Türrahmen von Autos gemacht. Der Nachteil ist, daß Du meist nur eine größere Dose kriegst und das Zug nicht ganz einfach zu entfernen ist, wenn Du mal andere Gummis drauf machen möchtest. Frag vielleicht mal in einer KFZ oder besser Karosserie Werkstatt nach, ob die eine angebrochene Dose haben und Dir ein bißchen abfüllen.

Gruss
Nico

: Hi,

: kann mir jemand sagen welcher Klebstof am geeignesten ist um sich lösende Griffgummis von Heizgriffen wieder anzukleben. Mit Patex hab ich ´s schon probiert, hält aber nicht sehr lange.

: Gruß Al




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]