Lieber Stephan, Du bist ja toll am schwätzen,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von solltest lieber fahren am 16 Maerz, 2004 um 22:57:49:

Antwort auf: Rallye-BMW von Stephan am 16 Maerz, 2004 um 09:27:35:

das was Du fahren willst, verlangt keine Rallye-BMW, da reicht ne 100 RT. Ich denke, Du willst Dich hier nur mal ein bisschen verewigen. Dein Beitrag und alle Reaktionen darauf (außer meiner natürlich) sind überflüssig. Denke mal über dieses Forum nach !!!
Ich bin mal gespannt auf die Bilder von Deiner fertigen Karre und verbleibe mit den allerbesten Wünschen, Dein
NUN FAHR DOCH SCHON !!
: Hallo zusammen,

: nachdem Heiko und Dscheij mich als alten Straßenfahrer dieses Jahr zur Enduromania mitnehmen (müssen), wird jetzt eine R 80 G/S aufgebaut.

: Was wäre aus Eurer Sicht das optimale Rallyegefährt auf Basis der 80 G/S ?

: Gabel, Räder, Motor, Gewicht ?
: Welche Teile müssen unbedingt sein ?
: Was wäre wünschenswert ?

: Was würdet IHR machen ?

: Bitte um regen Gedankenaustausch jenseits der Rücksichtnahme ggüber Finanzen etc. Auf´s Geld scheun wir erst später.....

: q-treiber-Grüße

: Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]