Bremsscheibe locker...und Heizgriffe...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Henno am 16 Maerz, 2004 um 21:07:27

Hallo zusamen,

an meiner 1000er GS PD von ´91 ist die Bremsscheibe vorne etwas locker. Das heißt, sie hat etwas Spiel in Fahrtrichtung (ca. 0,5cm) und ganz minimal auch axial (ich meine zur Seite...). Ist das schlimm, kann ich damit problemlos weiterfahren, verschlimmert es sich durch das Spiel sehr schnell, und wieviel wäre noch akzeptabel?! Was kann man denn da erneuern (natürlich möglichst günstig...)? Die kuh hat übrigens 110tkm auf dem Buckel...
Anfang der Woche war die außerdem die Batterie an meiner Kuh leer (nach 2 Tagen stehen), als einziger Grund fallen mir die Heizgriffe ein, die wohl nicht ausgeschaltet waren (funktioniert jetzt auch alles wieder...). Es sind die serienmäßigen, sollten also eigentlich am Zündschloß angeschlossen sein, können die soviel Kriechstrom haben?! Ich habs noch nicht gemessen, kenne mich mit Elektrik leider auch nicht so aus...Kann es auch sein, dass bei den Heizgriffen die Stufe 1 nicht funktioniert, aber trotzdem die Stufe 2?


Ich freue mich auf alle Antworten!

Schönen Abend und Danke,

HENNO


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]