Re: Windschild lackieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MwieMaikel am 16 Maerz, 2004 um 16:38:18:

Antwort auf: Windschild lackieren von gs80guenni am 16 Maerz, 2004 um 16:20:15:

Hi,
ich hatte das neue, grundierte Windschild zunächst nach Rücksprache mit dem Lackiermeister beim freundlichen.. normal mit 2k-Acryllack lackiert.
Nach 5 Jahren blätterte dann auch an den Luftschlitzen und an den Stellen wo sich das Schild viel bewegt der Lack.
Ich habe an den Schlitzen dann die Kanten gebrochen, weil ich mechanisch für günstiger halte. Dann das Windschild erneut lackiert.
Das wird aber nicht für ewig halten, wie ich an den Schutzblechen schon sehen kann, am Windschild hält es besser, das bewegt sich aber auch nicht so viel.
Die Lackierung meine Lampenmaske hält sehr gut (jetzt schon 7 Jahre ohne Abblättern), dort haben wir einen 2K-Plastikprimer als Grundierung verwendet.
Ansonsten mal fragen ob man mit Weichmachern das ganze verbessern kann.
Ohne solche Wundermittel würde ich nach 2-3 Jahren wieder mit abblättern rechnen.

Viele Grüße
Maikel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]