Re: Rallye-BMW


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 16 Maerz, 2004 um 11:12:01:

Antwort auf: Rallye-BMW von Stephan am 16 Maerz, 2004 um 09:27:35:

: Hallo zusammen,

: nachdem Heiko und Dscheij mich als alten Straßenfahrer dieses Jahr zur Enduromania mitnehmen (müssen), wird jetzt eine R 80 G/S aufgebaut.

: Was wäre aus Eurer Sicht das optimale Rallyegefährt auf Basis der 80 G/S ?

: Gabel, Räder, Motor, Gewicht ?
: Welche Teile müssen unbedingt sein ?
: Was wäre wünschenswert ?

: Was würdet IHR machen ?

: Bitte um regen Gedankenaustausch jenseits der Rücksichtnahme ggüber Finanzen etc. Auf´s Geld scheun wir erst später.....

: q-treiber-Grüße

: Stephan

Servus Stephan,

... das ist ja schon fast unlauterer Wettbewerb!!! unsereiner als alter Straßenfahrer versucht sich ja auch mit quasi Serie durch die Karpaten zu Quälen! Wo blwibt da die Chancengleichheit. Ich für meinen Teil trainier lieber schon mal Aufheben und Schieben!!!

Schön dass Du auch dabei bist, das wird ja quasie ein exteritoriales Forumstreffen!
Gruß vom Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]