Das kann ich nur unterstreichen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cheesy am 15 Maerz, 2004 um 19:02:30

Antwort auf: @ anonymus von Stephan am 15 Maerz, 2004 um 16:28:10:

: "oez, der machts billig nebenher"

: Lieber Anonymus,

: wieso beschleicht mich bei solchen postings immer das Gefühl der Schreiber will nix gutes und hat keinen Mumm das unter richtigem Namen inkl. e-mail zu tun ?

: Abgesehen davon ist das was Oelzeug mit Getrieben macht qualitativ besser als so einige Händler.
: Daß es für den Forumsnutzer auch preiswerter sein kann, da er nur einen Aufwandsentschädigung für seinen Motorradclub nebst Materialkosten aufruft, ist ein angenehmer Begleiteffekt.

: Ich für meinen Teil (und einige, die ich kenne auch) würde mein Getriebe auch zu normalen Preisen von ihm machen lassen.

: q-treiber-Grüße
: Stephan

Ich habe mit Getriebereparaturen durch Werkstätten schon die unglaublichsten Sachen erlebt (für teures Geld..) und ich finde es klasse, wenn jemand aus Enthusiasmus gute Arbeit macht!
Muh!
Cheesy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]