Re: R80


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michel am 15 Maerz, 2004 um 18:48:40:

Antwort auf: R80 von Hendrik am 15 Maerz, 2004 um 16:25:35:

Die frage ist so klar wie eindeutig zu beantworten!
Das ist recht einfach zu erklären.
Wenn das Motorrad mal stehenbleibt, weil kein Sprit mehr im Tank ist, dann muss man die Klappe oder den Deckel aufmachen und mit einem Trichter oder lieber mit einem Tankschlauch an der tankstelle Benzin hineinfüllen, damit das Motorrad wieder fahren kann.
Denn bis heute sind sie technisch leider noch nicht soweit, dass ein Motorrad ohne Benzin fahren kann.
also ist diese Öffnung mit nichten für Luft, sonder für den Treibstoff.
Mit Tachyonen würde die R80 allwerdings auch funktionieren, wenn ein Tachyonenkonverter eingebaut wäre. Damit könnte man sichunabhängig von den Öl- und Benzinscheichen machen.
Ich hoffe ich konnte dir gehelft zu haben.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]