Re: 1150er GS-Schwinge u. Antrieb an 100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von markus.kraus@hpn.de am 11 Maerz, 2004 um 19:19:27

Antwort auf: 1150er GS-Schwinge u. Antrieb an 100GS von Remi am 11 Maerz, 2004 um 17:36:16:

Sorry, aber Du bist falsch informiert. Der Umbau erfordert sogar erheblichen Aufwand am Rahmen (Federbeinanbindung, Verstärkungen, dazu anderes Federbein und vieles mehr). Richtig ist nur, dass die 1150er Schwinge etwas schmäler ist als eine 100er GS Schwinge, diese Breite lässt sich noch recht einfach anpassen, aber das ist auch das geringste Problem.
Einfach mal diese Seiten hier studieren und am besten bei HPN vorbeifahren und beraten lassen.

Gruss
Markus

: Hallo,

: wenn ich richtig informiert bin, sollte man die 1150er GS-Schwinge mit Endantrieb ohne Rahmenänderung in die 100GS bzw. 80GS einbauen können. Welchen Adapter benötige ich von der Schwinge bzw. Kardanwelle zum Getriebe des 2V-Getriebes und muss ich die Welle abändern.

: wer hat sowas schon verbaut, was kostet dieser "Adapter" und wo bekomme ich den

: danke für eure Antworten

: Gruß Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]