Unterschied WP-Gabelfedern zu Marzochi-Einsätzen ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 11 Maerz, 2004 um 18:49:44:

Frage an die allwissende GS-Gemeinde: Habe in meiner Classic und Basic jeweils die härteren WP - PD Federn verbaut, 10er Öl rein getan ( 7,5er war mir irgendwie zu soft ) und selbst eine Luftunterstützung gebastelt.
Hat bisher eigentlich ganz gut funktioniert, zumal ich prinzipiell eher eine etwas härtere Gabel bevorzuge und die Kosten für diesen Umbau erheblich niedriger lagen, als für die Einsätze von BMW. Also, laßt mich mal aus Euerer Erfahrung wissen, ob unter diesen Umständen eine nachträgliche Umrüstung Sinn macht oder nicht ! Danke für die Info, Sven


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]