und da isser...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 08 Maerz, 2004 um 07:30:10:

Antwort auf: Man kann ... aber! von Lupus am 05 Maerz, 2004 um 14:42:35:

: Hallo Karl,

: von dem Polytank heißt es er seih nicht lackierfähig.
: Deswegen habe ich meinen nach reichlich Jahren verkauft und nun einen in Nylon.
: Allerdings habe ich schon 2 lackierte Polies gesehen ...
: Einmal den von ARAL, der seinen Tank auch liebevoll mit Beulenpest tituliert ... :-)
: (Der meldet sich eventuell auch selbst noch)
: Und zum anderen war es ein weißer Tank, der benutzt aussah und trotzdem nur an der Unterseite ein paar Bläschen aufwies.

: Da ARAL aber einen Versuch seinen Tank wieder zu "entlackieren" aufgegeben hat - würde ich die Finger vom Lack lassen.
: Hol dir besser eine Handvoll gelbe Aufkleber, richtig plaziert/arangiert macht das auch was her und die nicht mehr taufrische Grundfarbe fällt nicht mehr so ins Gewicht/Auge ...

: Gruß Volker

Hallo,
stimmt soweit, der vom Fachmann lackierte Tank sah ungefähr 4 Wochen gut aus, dann kamen die ersten Blasen. Runter würde ich den Lack schon wieder kriegen, die meisten Stellen lassen sich einfach abziehen/brechen. Aber das Ding ist ja schliesslich Namensgeber und hat irgendwie Kult, deswegen sträube ich mich noch der Beulenpestkuh die Identität zu rauben. ;-)

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]