Pulverbeschichten (von Klaus, s. Thread Feb. 2004)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MartinW am 06 Maerz, 2004 um 19:38:28

Hallo Klaus,

das Beschichten hat bei mir eine sehr gute Optik gebracht, besser zu reinigen waren die Räder hinterher auch....
Aber: habe den Zusammenbau (Bremsscheiben etc.) hinterher aus jobbedingtem Zeitmangel nicht selbst gemacht und prompt nach etwa 2000 km Probleme bekommen. Da der Kunststoff von der bearbeiteten Fläche, auf der die Schremsscheibenträger aufliegen, nicht entfernt worden war, haben sich die Träger und in Folge auch die Scheiben selbst verzogen und die Bremse hat wie Sau gerubbelt.

Viel Erfolg beim Verbessern der Kuh
MartinW


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]