Re: Briefkopie GS/Basic mit WP-USD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus Rüdiger am 04 Maerz, 2004 um 22:04:24:

Antwort auf: Briefkopie GS/Basic mit WP-USD von Sven Forsthövel am 04 Maerz, 2004 um 14:07:51:

Hi Sven,

ich hab das ganze im Mai 2002 beim TÜV eintragen lassen. Eine Kopie des TÜV Berichtes mit Vollabnahme kann ich dir gerne schicken. Das einzig größere beim Umbau war die Umrüstung auf eine BMW Doppelscheiben Bremse, da die original KTM Bremse für das höhere Gewicht nicht so sehr ausgelegt ist. Ansonsten gibts noch das original Gutachten von White Power beim Herrn Braun aus Emmendingen.

Grüße

Klaus Rüdiger




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]