Re: Fiamm-GS FG21803


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Herms am 03 Maerz, 2004 um 16:10:16

Antwort auf: Fiamm-GS FG21803 von Joerg am 01 Maerz, 2004 um 11:16:42:

Hi,

ich fahre seit 2 Jahren sowohl in meiner R1100R als auch in meiner R80G/S eine Fiamm FGH21803. Bislang gab es keine Probleme damit.

Bei der R80G/S hat ein Kriechstrom, der auf eine defekte Diodenplatte zurückzuführen war, die Batterie entladen. Ich hoffe das das Problem nun beseitigt ist. Bei kaltem Wetter ( <0 Grad ) macht der Anlasser komische Geräusche, als ob er nicht richtig in die Schwungscheibe einscheren würde. Ich weiss aber nicht ob das auf die Batterie oder auf etwas anderes zurüchzuführen ist.

Bei der R1100R bisher keine Probleme, auch die immer mitlaufende Uhr hat die Batterie nicht leergesogen.

Gruß Herms


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]