Re: Reifen-frage R80RT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan schmaedeke am 31 Maerz, 2003 um 19:22:42

Antwort auf: Re: Reifen-frage R80RT von Ingo am 30 Maerz, 2003 um 18:57:05:

: : wer hat erfahrungen und kann mir (nun wirklich kein extremfahrer) einen halbwegs günstigen, haltbaren (er sollte cicht nach der ersten kurve runter sein) und brauchbaren reifen empfehlen?

: Du solltest mal den Bridgestone BT45 probieren. Ich fahre inzwischen den 3. oder 4. Satz und bin voll zufrieden. Bei mir halten die Reifen etwa eine Saison, also rund 8tkm. Der Reifen hat eine recht "runde Form". Dadurch wird die Maschine sehr handlich. Die Haftung bei Nässe ist sehr gut, habe selten besser gebremst.
: Der Reifen ist DIE Empfehlung für Boxer und auch alte Güllepumpen.

: Gruß
: Ingo Kiene
: www.inge-s.de

danke für den Tipp!
stefan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]