Re: Problem mit Lampenmaske GS bzw. G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 30 Maerz, 2003 um 20:49:58:

Antwort auf: Problem mit Lampenmaske GS bzw. G/S von Marcus M (K) am 29 Maerz, 2003 um 22:30:28:

Hallo Marcus!

Ich habe einfach eine Mutter in diese Plastikhalterung gesteckt (also quasi in der Halterung an der Lampenmaske), Schraube rein und mit Heissklebepistole die Mutter schön vollständig verklebt.

Danach die Schraube raus und dann am Mopped montiert.

Hält bombig (Epoxyd wäre sogar besser)

Gruss
Rainer

: Hallo Gemeinde!
: Aus der Rubrik "Probleme gibts, das glaubt man gar nicht" heute mein Beitrag:
: An der "normalen" Lampenmaske der G/S und GS wird die "äußere" Hälfte ja bekanntlich mittels vier Schrauben an der "inneren", an der Ganelbrücke befestigten, Hälfte befestigt.
: Was mache ich aber nun, wenn die Messingbuchsen in dieser Halbschale so vernudelt sind, das nix mehr ist mit "befestigen"???
: Gibt es die Gewindeeinsätze beim "Freundlichen" extra?
: Laut ETK eher nicht....
: Also bevor ich jetzt mit Epoxy rumschmiere lausche ich ergriffen den Worten des geneigten Publikums... ;-))

: Gruß vom Rhein

: Marcus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]