Re: Problem mit Lampenmaske GS bzw. G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 30 Maerz, 2003 um 10:02:45:

Antwort auf: Problem mit Lampenmaske GS bzw. G/S von Marcus M (K) am 29 Maerz, 2003 um 22:30:28:

: Hallo Gemeinde!
: Aus der Rubrik "Probleme gibts, das glaubt man gar nicht" heute mein Beitrag:
: An der "normalen" Lampenmaske der G/S und GS wird die "äußere" Hälfte ja bekanntlich mittels vier Schrauben an der "inneren", an der Ganelbrücke befestigten, Hälfte befestigt.
: Was mache ich aber nun, wenn die Messingbuchsen in dieser Halbschale so vernudelt sind, das nix mehr ist mit "befestigen"???
: Gibt es die Gewindeeinsätze beim "Freundlichen" extra?
: Laut ETK eher nicht....
: Also bevor ich jetzt mit Epoxy rumschmiere lausche ich ergriffen den Worten des geneigten Publikums... ;-))

: Gruß vom Rhein

: Marcus
Servus Marcus,

hast Du mal versucht die Gewinde sauber nachzu schneiden? HAlten müssen SIe nicht viel als vielleicht reichts!
Gruß von der Schwabach,
Froschkönig



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]