Re: wert R90S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 29 Maerz, 2003 um 21:47:06:

Antwort auf: wert R90S von andreas am 29 Maerz, 2003 um 18:20:06:

Hallo Andreas,

meine persönliche und ganz subjektive Einschätzung:

wenn man sich den Markt so ansieht, sind 3000€ offensichtlich ein normaler Preis. Auch wenn es ordentlich viel Geld füre ne olle BMW ist. (Es ist eben der Preis für die 90S). Dass so eine 90S einiges auf dem Buckel hat dürfte klar sein.

Wenn du viel selbst machen kannst bzw. willst, sehe ich kein Problem.

Das mit den 11 Vorbesitzern würde mir allerdings auch arg zu denken geben!!!

Muss nix heisen, könnte aber auch sein, dass sie irgendwie faul ist und jeder versucht sie schnell loszuwerden. Wer eine 90S alt/gebraucht kauft, wird sie im Normalfall nicht nach ein paar km wieder hergeben.


Gruss
Rainer

: mir wurde eine 1976er bmw R90S für 3000€ angeboten.die machine hat eine laufleistung von 120tkm-der motor wurde vor 30tkm generalüberholt kann der verkäufer belegen.der rest ist nicht überholt dürfte also am ende sein.ein weiterer haken bei der maschine ist das sie 11 vorbesitzer hat-was ja bei bmw und grade bei ner R90S sehr ungweöhnlich ist.deshalb würde mich mal interessieren was ihr davon haltet und auf was man unbedingt achten sollte.
: vielen dank im vorraus.
: gruß andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]