Re: Diodenplatte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 29 Maerz, 2003 um 03:20:46:

Antwort auf: Re: Diodenplatte von rainer-r am 28 Maerz, 2003 um 22:32:31:

Hallo Rainer,

na das hat bei mir wenigstens geklappt, meine PD hat vorhin neue Schuhe bekommen.

Was ich bisher am eindrucksvollsten aus den Defekten gelernt habe:
Wahnsinn wie schnell so ein Girokonto leer sein kann!

Na ja, heute Abend hab ich hoffentlich die Pleuellager erfolgreich getauscht und um die Diodenplatte kümmer ich mich nächstes Wochenende.

Bis dann,

ARAL

: Hi ARAL,

: sieh es mal so: Dabei lernt man auch viel. Und wir alle können dann demnächst an deinem umfangreichen Wissen partizipieren. ;-))

: Also Kopf hoch, das schaffst du auch noch.
: Und dann machts Fahren bei dem schönen Wetter bald doppelt Spass!

: schöne Grüsse

: Rainer

: der auch sauer ist, weil ihn der Reifenfritze verladen hat und seine G/S keine Schuhe hat - und das bei dem Wetter. (mal sehen was morgen wird)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]