Re: Welches Öl bei Marzocchi Kartuschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 28 Maerz, 2003 um 22:18:21:

Antwort auf: Welches Öl bei Marzocchi Kartuschen von Dscheij am 28 Maerz, 2003 um 19:51:35:

: Nen schönen Abend Gemeinde;-)
: Da das Taschengeld für die "Große" Lösung nicht reicht und Flo seinen Satz woanders losgeworden ist, baue ich halt die besagten Kartuschen ein. Gebt mir schnell noch nen Tip:
: Welches Öl?
: Thanxxx
: Dscheij

Servus Jürgen,
Ich hab's mit 10er versucht, ist aber nicht das wahre, insbesondere in der Druckstufe zu zäh! Ich werde es demnächst mit 7,5 in der Zug und 5er in der Druckstufe probieren,
Gruß Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]