Re: Suche Sitzbank BASIC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michel am 28 Maerz, 2003 um 16:14:53

Antwort auf: Re: Suche Sitzbank BASIC von Stefan am 26 Maerz, 2003 um 14:31:49:

: : Hallo ihr,
: : wer von euch braucht seine Sitzbank der Basic oder G/S weil scheinbar identisch nicht mehr? Kaufe!
: : Zustand nicht so wichtig da ich sie auf meine BASIC mit 26 Liter Tank basteln will.

: : Danke für eine Info

: : michel

: Hallo Michel, hab' in meiner Garage eine gelb/schwarze Sitzbank liegen. Bj nicht bekannt! Gehörte mal auf eine GS. Sie ist nicht mehr ganz so schön, sie zwei mini Löcher im vorderen Teil und sieht von unten aus als wäre sie mal erneuert worden. Sonst recht guter Zustand. Photos kann ich Dir auch schicken, wenn Du sie vorher sehen willst.
: Preis weiß ich nicht, sagen wir 10€ plus die Versandkosten?
: Gruß Stefan
Hmmh,
das hört sich stark nach einer GS Bank an, den ich schwarz/gelb gabs keine G/S. Die ist aber die ich suche. Glaube wir kommen nicht ins geschäft - sorry.
michel





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]