Re: R80RT mit 34PS?/ Schwachstellen der R80RT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian am 27 Maerz, 2003 um 18:32:06

Antwort auf: R80RT mit 34PS?/ Schwachstellen der R80RT von Kaptlt am 26 Maerz, 2003 um 11:34:33:

: Hallo zusammen,

: ich überlege mir schon seit langem mir eine R80RT so BJ Ende der 80er, zu kaufen weil sie mir einfach sehr gut gefällt,leider muß ich noch gedrosselt fahren :-(, möchte aber ein Moipped das ich nach den 2 34PS Jahren noch fahren kann, deshalb meine Frage:
: Hat hier schon jemand Erfahrungen mit einer R80RT mit 34PS??
: Ist die dann überhuapt noch fahrbar?
: Ich meine Sie hat ja "nur" 50PS offen also dürfte der Unterschied ja nicht sooo groß sein oder?

: Und dann halt noch das Übliche, gibts bei der R80Rt besondere Schwachstellen auf die ich beim Kauf achten sollte?

: Vielen Vielen Dank schonmal

: Grüße
: Kaptlt

Hallo Kaptlt,

habe eine 80 G/s mit einem 34 PS Drosselsatz,
na ja, untenrum gehts so, oben oder zu zweit
kommt dann nichts, mit ner Rt stelle ich mir
das unmöglich vor. Das dürfte dann eher etwas
anspruchsvoll zu fahren sein, für eine Anfänger
vielleicht zu anspruchsvoll. Vom Handling ist
so ab 175 Körpergröße ne G/S nur zu empfehlen.
Leicht, breiter Lenker für eine gute Steuer-
barkeit, es erinnert mich immer wieder an
Fahrradfahren: draufsetzen und los als hätte
man nie was anderes gemacht.

Gruß
Christian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]