Re: R80RT mit 34PS?/ Schwachstellen der R80RT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 26 Maerz, 2003 um 16:09:46

Antwort auf: R80RT mit 34PS?/ Schwachstellen der R80RT von Kaptlt am 26 Maerz, 2003 um 11:34:33:

Salut Kaptlt!

Habe eine R80 G/S mit einem Fallert Drosselsatz auf 34 PS. Das ist eine Vorhautverengung zwischen Vergaser und Ansaugstutzen + größere Hauptdüse + Prüfgutachten. Es hat kleine Probleme beim Typisieren gegeben, weil er nur für den neueren (2VD???) Motor gegolten hat, aber dann ist's eh gegangen. Die Drosselung auszubauen ist keine große Action.
Fahrbarkeit ist kein Problem bis Halbgas sonst musst du dir die 20 min. Arbeit antun und das Ding wieder ausbauen...
Sonst ist die RT einfach eine typische Behemweh: schepperndes Getriebe, leere Batterie, sg. Fahrstuhl...
Viel Freude bei deinem Gerät und an Gruas aus Wien Favoriten
Martin

PS: Falls du eine Kopie meines Typenscheines brauchst, kann ich dir gern einen schicken.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]