Re: Stinkender Beifahrer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Arthur am 25 Maerz, 2003 um 22:35:20:

Antwort auf: Stinkender Beifahrer von Crito am 24 Maerz, 2003 um 20:55:54:

: Hallo zusammen!

: Ich habe eine R80GS mit originaler Abgasanlage und folgendes Problem: Meine Sozia stinkt! Um gleich vorwegzunehmen: ja, sie wäscht sich regelmäßig. Mal im Ernst: wie kann ich dem abhelfen, dass mein Beifahrer schon nacht kurzer Fahrzeit dezent nach Abgasen stinkt? Ist diese Problem selten, oder nicht? Ich habe mal jemanden mit einer GS gesehen, der hat einen kurzen 45Grad Bogen, der nach unten gerichtet war, an das Endrohr angeschweißt. Seiner Aussage nach, hat sich damit das Problem erledigt. Wer hat damit Erfahrungen gemacht? Was ist mit der ABE der Abgasanlage? Und wie wirkt sich das ganze auf die Leistung aus, oder ist der Widerstand vernachlässigbar gering? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, außer jetzt eine andere Abgasanlage?
: Ich weis, viele blöden Fragen, aber danke für eure Antworten.
: Schönen Gruß aus München, Crito.

Hallo Crito!
Ich hatte dieses Problem auch schon einmal. Es fing mit einer überhängenden Gepäckrolle an. Die stunkte fürchterbar nach einigen stramm gefahrenen Kilometern.
Daraufhin habe ich die Gepäckrolle nach hinten gesetzt und alles war gut. Meine Abgasanlage hat wieder dahin geblasen wie vom Hersteller und vom Gesetzgeber gefordert wird.
Und jetzt das Problem. Ich habe eine Freundin. Die übernimmt die Rolle der G.rolle. Jetzt riecht`s links.
Abnehmen!!!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]