Re: Geräusche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Marcus am 25 Maerz, 2003 um 19:10:14:

Antwort auf: Re: Geräusche von ARAL am 24 Maerz, 2003 um 09:00:08:

: : Servus ARAL,

: : ist das eher sowas wie ein Verbrennungsklopfen/-klingeln von rechten Zylinder?
: : Vielleicht liegts an den neuen Zündkerzen, die du drinne hast. Könnte ja sein, daß ausgerechnet die Kerze im rechten Zylinder nen kleinen Produnktionsfehler und schon den Geist aufgegeben hat.

: : (|||| MUH ||||)

: Hallo Marcus,

: leider hat sich nach erneutem Zündkerzentausch nix geändert, als doch Pleuellager...

: Danke trotzdem,

: ARAL


Hi,

darf ich mal fragen, wieso du dir so sicher mit den Pleuellagern bist?
Ich kann die Klopfproblemchen auch auf meine Kuh übertragen, hab mich allerdings noch nie richtig darum gekümmert.
Bei 75000 waren die Ventile auf der rechten Seite undicht und ich hab deswegen meine Köpfe überholen lassen.
Weggegangen ist das davon allerdings nicht. Jetzt hab ich so knapp 92000 drauf und würd gern mal wissen, seit wann *du* die Geräusche festgestellt hast und ob du mittlerweile schon einen Schritt weiter bist.
Ich hab vor ein paar Tagen mal nen BMW-Mechaniker darauf angesprochen. Der konnte keine konkrete Aussage dazu machen und hätte die Maschine am liebsten gleich dabehalten... Man müßte da mal genau nachschauen usw.

Grüße, Marcus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]