Re: Vergaser - Schieber Einbaurichtung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wupp am 24 Maerz, 2003 um 13:09:52:

Antwort auf: Vergaser - Schieber Einbaurichtung von Lupus am 24 Maerz, 2003 um 10:54:34:

: Hallo,

: der Schieber weist zwei kleine Bohrungen/Öffnungen auf, die wohl in Fahrtrichtung nach vorne zeigen müssen ...

: Wer hält den Schieber in dieser Position,
: nur die Membran,
: mit Ihrer Gummi "Feder" in der "Nut" des Vergasergehäuses???

: Das hat mich dann doch etwas verwundert ...
: (Wie genau muß denn dann die Position des Schiebers sein? - da sind dann beim Zusammenbau doch ein paar Grad Verschiebung drin ...)

: Gruß Volker

Hallo Volker,
das Zeug liegt gerade auch vor mir. Die Membran hat zwei "Federn", die erste für den Einbau des "Halterings" mit den vier Schrauben am Kolben, die zweite für die Plazierung des gesamten Bauteil im Gehäuse. Die Membran wird zwischen Deckel und Gehäuse "festgeklemmt" und verschiebt sich dann nicht mehr. Du hast recht, beim Zusammensetzten sollte man schon etwas pingelich sein.
Gruß Wupp



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]