Batteriekabel zu kurz?!?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jutta Rosa am 23 Maerz, 2003 um 12:12:01

Hallo,
ich dachte ich hätte heute früh eine Begegnung der 3ten Art. Baute gestern Batterie aus, um diese zu laden, und als ich die heute wieder einbauen wollte war das rote Kabel an + zu kurz. War beim Ausbau schon stark unter Spannung aber jetzt fehlen 3 cm.
Jetzt bitte nicht Frauen und Technik...Batterie ist richtig im Halter und drehen der Batterie bringt nichts, weil Kabel zu Minus noch kürzer.
Frage 1: Woran kann das liegen?
Frage 2: gibt es eigentlich weniger breite Batterien, da Erneuerung sowieso fällig ist?
Ach so, das Ganze ist ein HPN Umbau R100GS!
Grüße
Jutta


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]