Re: Silent Hektik Funkstreik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Kick Jansen am 20 Maerz, 2003 um 21:55:39

Antwort auf: Re: Silent Hektik Funkstreik von ARAL am 11 Maerz, 2003 um 10:50:49:

: : Liebe Freunde,
: : Seit vier Jahre fahre ich mit Silent Hektik Zündung auf meine alte Kuh (BMW R100RT von '79). Damit hatte das Klingeln aufgehört. Aber letztes Jahr habe ich Probleme im Regen. Nach etwa 6 bis 50 km hört sie schlagartig auf. Nach etwa 25 minuten will sie wieder laufen. Aber dann wieder nicht mehr als etwa 6 bis 50 km. Usw... Im Trockenen kein Problem! Vor zwei Wochen habe ich die Zündbox (SH) und die Batteriekabel samt Kerzenstecker erneuert; vor drei Monate die Batterie. Also kein Resultat. Weiss jemand Abhilfe? Ich wäre sehr dankbar weil ich die kuh jeden Tag 140 km brauche zu meinem Arbeitsplatz. (Vielleicht doch besser ein Pferd kaufen?)

: Hallo,

: schau doch mal alle Steckverbindungen nach Kupferwürmchen durch, besonders die zum Steuergerät. Kann auch ein oxidierter Kill-Schalter sein, das Problem hatte ich mal.

: Qrüße, ARAL
Auch das werde ich nachsehen. Herzlichen Dank,
kick Jansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]