Frage zum Eigenbau??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 20 Maerz, 2003 um 15:01:08

Hallo,

ich möchte mein Motorrad verkaufen, und weis nicht so recht, was ich dafür verlangen kann. Es ist einiges daran geändert worden. Daher die Frage an das Forum, da Ihr euch bestimmt gut mit Umbauten auskennt.

Es ist Bj. 1995 und ist ein Eigenbau (Im Brief eingetragen) KM lt. Tacho ca. 12000. Seit ca. 2000 km ist ein Siebenrock Umrüstsatz auf 1000cc drauf. Vorher war es eine 800er.

Vorne ist ein Rad von einer R 1100 GS nebst Doppelscheibe mit 2 Kolbenbremssättel (auch R 1100 GS) und Stahlflex drin. Bremst vorne ziemlich heftig. Liegt wohl am 16 HBZ. Die Gabel stammt von einer GSX R (ist aber keine USD). Hinten wurde sie auf Scheibenbremse umgerüstet (auch hier Stahlflex). Auch hinten ist das Rad von einer R 1100 GS drin. Der Endantrieb ist ebenfalls von einer R 1100 GS. Die Reifengröße ist vo. 110/80 R 90 und hi. 150/70 R 17. WP Federbein hinten, Cockpitumbau, Heckumbau, Ochsenaugen, Gletter V2a Auspuff. Naja, dann halt noch so einige Kleinigkeiten.

Bilder habe ich noch keine gemacht, da ja ein Bild doch sehr viel aussagen kann.

Gruß Jürgen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]