Re: Tipps für Endurotour in Slowenien gesucht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias aus Magdeburg am 20 Maerz, 2003 um 09:13:50:

Antwort auf: Tipps für Endurotour in Slowenien gesucht! von diet am 19 Maerz, 2003 um 16:15:22:

Hallo,
ich war im letzten Jahr dort. Mein Stützpunkt war in einem kleinen Dorf, gleich neben Kobarid. Von dort aus hat man gute Möglichkeiten in den Julischen Alpen über kleine Bergpässe und durch die grünen Täler zu fahren, die an vielen Stellen mit Drahtsein und Brettern gebaute Hängebrücken haben, die alles andere als vertrauenserweckend aussehen. Sie halten aber... :-)
Es gibt dort ein kleines und sehr gepflegtes Hotel. Die Küche ist sehr gut und Motorräder werden in einer Garage sicher weggeschlossen.
Guck mal unter folgendem Link nach. Das ist das Hotel.

http://www.jazbec-sp.si/

Viele Grüße und viel Spaß,
Matthias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]