Re: Geburtstag...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 19 Maerz, 2003 um 09:47:58:

Antwort auf: Re: Geburtstag... von Lois am 19 Maerz, 2003 um 08:28:24:

: Hallo ARAL,
: soweit ich mich erinnern kann, kommst Du aus N, was nicht weit weg von mir liegt. Frage: Wo bist Du denn hingeritten, um Dir die Brisk´s zu holen? Spätestens seit Deinem Statement hierzu möchte ich die Kerzen auch mal testen.
: Gruß,
: Lois (AS)

Hallo Lois,
muß Dich leider enttäuschen, ich komme aus WN oder aus M oder aus SIG aber N ist leider nicht dabei. Ich habe bei www.brisk.de geschaut, da ist ein Händlerverzeichnis. Da findest Du bestimmt auch einen Dealer in Deiner Nähe. Ich habe meine aus Egmating, da das bloß 17Km von meinem Wohnsitz in M entfernt ist.

Qrüße und viel Erfolg,

ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]