Re: Unterschied Sammler G/S und GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 19 Maerz, 2003 um 08:56:15:

Antwort auf: Unterschied Sammler G/S und GS von Matthias R am 19 Maerz, 2003 um 07:26:19:

: habe kürzlich an meiner G/S (Motor 100 GS) die BK-Moto 2in2 gegen Krümmer und Sammler von 100GS ausgetauscht.
: Beim Einbau des Hinterrads fiel mir auf, dass der Sammler so weit nach hinten steht dass das Hinterrad gar nicht mehr rein passt.
: Meine Frage: sind die Sammler der beiden Modelle unterschiedlich, oder muss ich die Krümmer kürzen und alles weiter nach vorne schieben? (Die Lasche oben auf dem Sammler kann man dementsprechend anpassen)
: Oder: kann man den Sammler mit Gummihammer dort wo das Hinterrad läuft eindellen ohne dass er an der Schweissnaht reisst?
: Für Tips und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

: Gruss Matthias

Hallo Matthias,

ich habe meinen seinerzeit mit Hammer bearbeitet. Ging gut ohne Risse oder dergleichen.

Gruß Hacke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]