Re: Pflege/ Konservierung Motorblock


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 17 Maerz, 2003 um 08:27:19:

Antwort auf: Pflege/ Konservierung Motorblock von Franz am 16 Maerz, 2003 um 19:47:39:

Hallo Franz,
zuverlässig schützt OKS2101, glänzt aber nicht, es sei denn man poliert den schutzfilm ganz dünn, aber dann ist die wirkung nicht so gut.
muhgruß stefan
www.oks-germany.com: Kann mir jemand einen brauchbaren Hinweis geben, wie ich den Motorblock incl. Lima-Deckel, Euter etc. nach Reinigung dauerhaft imprägnieren kann, ohne dass ich Waffenöl aufsprühen muss? Habe ich sonst immer gemacht, stinkt mich aber sprichwörtlich an. Außerdem habe ich 's gern glänzend :-)) Gibt es da Produkte, die echt was taugen? Danke für Eure Tipps!

: Franz




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]