Re: Getriebeprobleme - hilfe !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 15 Maerz, 2003 um 19:10:58

Antwort auf: Getriebeprobleme - hilfe ! von Tom Pedersen am 15 Maerz, 2003 um 16:54:46:

: Eine Frage aus Dänemark: Heute wurde ich meine erste Tour nach Winterhalt machen. Die R65 / 1982 springt an beim erster Druck der Anlasser, ABER wenn ich die Kupplung anziehte und 1.Gang einlegte, folgte nur en hohen mechanischen Gerausch, und kein Kraft wurde zum Hinterrad überführt. Wenn ich die 2. Gang und die 3., 4. und 5. Gang prüfte - derselbe Resultat.
: Der Gerausch von Kupplung oder Getriebe kommt immer wenn das Motor dreht. Wenn ich die Kupplung anzieht, verschwindet der Gerausch nach zwei bis drei Sekunden, wie eine Welle oder ein Zahnrad sig zu ruhe legt.
: Bevor ich der Motor erstmals anliess, funktionierte der Kickstarter. Aber jetzt gibts kein Verbinding zwischen Kickstarter und Motor !!
: Ich frage - wer liegt der Problem ?
: (Ich hoffe dass meine Deutsch is verständlich inmindestens für die Deutschen :-)..

HAllo Tom,
das höhrt sich erher nach Kupplungsproblemen an!
So wie Du das beschreibst bekommt die Kupplung keinen Kraftschluss (deshalb funktioniert auch der Kickstarter nicht)Ob sich das Problem ohne Ausbau des Getriebes lösen lässt, müssen die Anderen hier im Forum entscheiden.
Viel Grüße und Viel Glück, Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]