Re: BMW R100R Classic Werkstatthandbuch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 14 Maerz, 2003 um 20:27:47:

Antwort auf: BMW R100R Classic Werkstatthandbuch von Martin am 11 Maerz, 2003 um 20:14:20:

gibts beim BMW-Händler käuflich zu erwerben

Teile Nr. 01 50 9 799 000 zum Kurs von 44,--€
Ist angeblich von BMW für das Werkstatpersonal gemacht, die Qulität dieses Papiers erklärt so manche Fehlleistung in der Werkstatt, jedenfalls gilt das für mein ca. 7 Jahre altes Exemplar. Das Machwerk strotzt vor Fehlern und enthält eher kindlich anmutende Zeichnungen. Kein Vergleich zu den Fotobüchern aus den 70ern. Trotzdem immer noch besser als Bucheli, da wurden die Fehler nicht nur übernommen sondern auch mit erstaunlicher Kreativität ergänzt.

: Suche für meine R100R Classic (oder auch nicht Classic) ein Werkstatthandbuch, sage schon mal danke für die Antwort




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]