Re: re 400W LiMa


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von vom Kaiser am 14 Maerz, 2003 um 00:40:26

Antwort auf: Re: re 400W LiMa von rainer-r am 13 Maerz, 2003 um 23:14:36:

: N'Abend

: Normal hin oder her, wenn die Lima ab 2000 ordentlich lädt und an die 13,6 V hat ist das so wie bei zig anderen BMWs auch.

: Was ist schon normal?

: @Philipp lass es so und gut iss.

: Gruss
: RainerR


ok, ich seh's ja genauso: wenn sie ordentlich tut wie sie soll... esta bien, dafür weiß ich, was ich fahre.

Persönlich würde mich das aber nerven, wenn ich gerade 120 Watt aufgerüstet hätte und dennoch nicht alle meine Verbraucher bei Schleichfahrt einschalten könnte ohne Gefahr zu laufen, daß der Bock (verzeihung: die Kuh) an der nächsten Ampel ausgeht und nicht wieder anspringt.

Nacht, Marcus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]