Re: Tankinhalt/ Spritprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 13 Maerz, 2003 um 23:08:53:

Antwort auf: Re: Tankinhalt/ Spritprobleme von Andreas am 13 Maerz, 2003 um 14:33:00:

Hallo Andreas,

das ist ja ein Ding! Ich popel nochmal vielleicht kommt das Sieb ja noch!

Zu deinem Prob kann ich auch nix sagen. Klingt komisch.
Benzinschlauch abziehen deutet aber auf daraufhin, dass der Sprit nicht genug "fliesst"
Wie so ne Safttüte, wo man noch ein zweites Loch pieksen muss. (oh was für eine unprofessionelle Problemlösungsbeschreibung).

Danke für den Sieb-Tipp!

Gruss
RainerR

: Hallo,
: vielleicht haben die Siebe auch noch im Tankgesteckt, war bei mir so. Da die Hähne lange nicht ausgebaut waren klebten die Siebe fest und kamen erst nach ein wenig "rumprockeln" mit raus.

: Mein Problem ist, das die Hähne sauber sind, der Unterdruckkanal auch, aber kein Sprit nachläuft wenn ich auf Reserve gehe. Ging früher immer ohne Probleme selbst bei Autobahnfahrt und hohem Verbrauch. Wenn ich die Benzinleitung mal kurz abziehe und dann wieder draufstecke ist meist alles wieder O.K. Der Freundliche wusste bisher auch keinen Rat. Hat jemand das Problem schon mal gehabt?

: Gruss,
: Andreas.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]