Re: Tankinhalt/ Spritprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 13 Maerz, 2003 um 20:36:08:

Antwort auf: Tankinhalt/ Spritprobleme von Frank am 12 Maerz, 2003 um 20:11:50:

Danke für Eure Ratschläge. Ich bin dennoch ratlos, weil: 1) die Siebe neu sind (also picobello-sauber, 2) der Tank innen "entkeimt" und beschichtet wurde. Das mit der Länge der Röhrchen wäre ein Ansatz , wenn nicht.... die Hähne die alten sind und ich im letzten Jahr damit keine Probleme hatte.... Bin echt ratlos, denn wie gesagt, ein Blick in den Tank sagt mir, dass sowohl rechts wie links noch Sprit drin ist.

Apropros Reserve: Wenn ich auf Reserve umstelle, startet die Möhre auch nicht... Vielleicht hat ja noch einer eine zündende (im Wortsinne) Idee??

Grüße

Frank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]