Re: LiMa


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 13 Maerz, 2003 um 12:47:06:

Antwort auf: Re: LiMa von andreas am 13 Maerz, 2003 um 10:14:13:

: Könnte eine leichte Unwucht an den Schleifringen sein. Wenn die Drehzahl dann zu hoch wird reicht der Federdruck auf die Kohlen nicht mehr aus um sie dauerhaft anzupressen. Sie "schweben" leicht über dem / den Kupferring / en und die Ladekontrolleuchte geht an. Miss doch einfach mal die Spannung bei höherer Drehzahl, bricht die dann an wirds wohl daran liegen: kein Kohlekontakt=kein Saft von der Lima=saft kommt aus Batt und damit Kontrolleuchte an einfach gesagt. Möglicherweise ist ja eine leichte Unwucht bei Rotoreinbau reingekommen, Kohleschacht säubern könnte auch schon helfen.

Danke Andreas, werde es ausprobieren!

Qrüße ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]