Re: R100 kippt über Seitenständer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 13 Maerz, 2003 um 00:55:09:

Antwort auf: R100 kippt über Seitenständer von borky am 12 Maerz, 2003 um 15:22:39:

hallo borky,
der seitenständer ist in der tat zu kurz, insbesondere wenn ein gutes federbein montiert ist.
aber schau vielleicht dennoch mal nach, ob die klemmhalterung des linken sturzbügels richtig und fest sitzt. mit 3cm unterlage sollte es eigentlich gehen, hab ich auch. aber ich verwende bei viel gepäck auch gerne zusätzlich irgendwelche untergrundanomalien um das teil senkrechter abzustellen oder lehne es mit dem zylinder oder koffer an.
muhgruß stefan
: Hallo,
: wenn sie voll bepackt und dazu noch vollgetankt ist, dann kippt mir mein PD über den Seitenständer. Hat jemand einen Verbesserungsvorschlag oder weiß jemand ein stabileres Ständermodell, das passt ?
: Habe schon 3cm Alu unter dem Ständer damit sie etwas steiler steht.
: Thanx - BORKY




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]