Re: R100 kippt über Seitenständer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 12 Maerz, 2003 um 17:38:22:

Antwort auf: R100 kippt über Seitenständer von borky am 12 Maerz, 2003 um 15:22:39:

: Hallo,
: wenn sie voll bepackt und dazu noch vollgetankt ist, dann kippt mir mein PD über den Seitenständer. Hat jemand einen Verbesserungsvorschlag oder weiß jemand ein stabileres Ständermodell, das passt ?
: Habe schon 3cm Alu unter dem Ständer damit sie etwas steiler steht.
: Thanx - BORKY


Hi BORKY,

wir können ja am Sonntag mal die Längen vergleichen... -nicht was ihr jetzt denkt!!! ;-) Meine PD steht übrigens nicht weit von Dir inner Garage (Du weist ja wo) und wenn Du´s nicht erwarten kannst schau doch selbst mal schnell nach. Ich spiele übrigens mit dem Gedanken die Sturzbügel der Blauen abzubauen, dann hätte ich evtl noch einen Seitenständer über.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]