Re: faltenbalg R 80 G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 12 Maerz, 2003 um 10:22:29:

Antwort auf: faltenbalg R 80 G/S von holly am 06 Maerz, 2003 um 17:59:57:

: kann jemand passende gummifaltenbälge vom zubehörmarkt für die gabel der R80 G/S empfehlen?
: die originalen plastikbälge sind alle 1-2 jahre defekt

Bei mir hat ein kalter Winter genügt, um die neuen (!) Dinger in Fetzen runterhängen zu lassen.

Ich fahre seitdem auf meiner G/S die originalen /7-Gummibälge, gibt's neu zu kaufen beim freundlichen, halten jetzt schon 6 Jahre, und oben ist gleich das passende Loch für die Entlüftung drin, die Gabel ist nämlich auch aus den /7-Modellen übernommen.

Gruß
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]