Re: Kolben sind fest!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Enduro2 am 11 Maerz, 2003 um 21:44:50

Antwort auf: Kolben sind fest! von Lothar am 11 Maerz, 2003 um 16:39:38:

Ein ähnliches Symptom hatte ich auch mal - nichts ließ sich mehr drehen. Ursache - der Anlasser war fest. Da ich keine neue Batterie dabei hatte und auch in der Prärie keine Lademöglichkeit, blieb nur, den Anlasser auszubauen. Also, Batterie überprüfen und falls in Ordnung, Anlasser anschauen bzw. ausbauen.

Q-grüße
Enduro2

: Nach viermonatiger Winterstandzeit sind bei meiner Kuh (R80GS mit Siebenrockumbau auf 1000 cm)die Kolben fest!
: Wie kriege ich die Fuhre ohne Zerlegen wieder flott? (z.B. WD 40 in die Zylinder oder so?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]