Re: Gabelholmabstand für Marzocchi Magnum 50


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 11 Maerz, 2003 um 09:11:17:

Antwort auf: Gabelholmabstand für Marzocchi Magnum 50 von tho am 10 Maerz, 2003 um 22:14:24:

: Hallo Zusamm,

: wer kann mir sagen wie groß die Abstände (Bohrungsmittelpunkte) zwischen den Gabelholmen sowie dem Gabelholmen und dem Steuerrohr bei Gabelbrücken von z.B. Gletter oder HPN ist, bei der Verwendung einer Doppelscheibenbremsanlage. Ich möchte vielleicht umrüsten, weiß aber nicht ob ich dann noch meine WIWO Doppelscheibe behalten kann. Möchte nicht einen sehr großen und aufwendigen Adapter verbauen. Und eine neue Bremsanlage ist mir zusätzlich zu teuer.

: Danke im vorraus tho

Hallo Tho,

Gletter hat 200mm Abstand der Holme, HPN 210mm. Versatz nach vorne ist bei HPN 25mm, bei Gletter noch etwas mehr.

Gruß, Flo





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]