Re: benzinverbrauch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 10 Maerz, 2003 um 22:29:11:

Antwort auf: Re: benzinverbrauch von Fidel am 10 Maerz, 2003 um 14:21:59:

Hallo Fidel,

....War echt mühselig, aber am Ende habe ich die blöden Dinger doch erwischt, wie sie klemmten.

Ja? sag doch mal wo und wie, dass würde mich interessieren.
Und den Startervergaser haste immer noch nicht sauber?

Gruss

RainerR

: Hallo Hans,

: wirf mal einen genaueren Blick auf Deine Chokezüge. Meine waren so heimtückisch, manchmal ganz zurückzugehen und manchmal nicht. Wenn´s hakt säuft sie, und wenn´s wieder geht, sehen die Kerzen ganz harmlos aus und tun so, als wäre nix gewesen. War echt mühselig, aber am Ende habe ich die blöden Dinger doch erwischt, wie sie klemmten.

: Gruß
: Fidel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]